Picknickkonzert 2022 der Stadtkapelle Schweich e.V.

Am Sonntag, 17.07.2022 ab 15.00 Uhr, veranstaltet die Stadtkapelle Schweich e.V. ein Picknickkonzert im Innenbereich des Niederprümer Hofs.

Plakat Picknickkonzert 2022

Für Unterhaltung sorgt neben der Stadtkapelle auch das Jugendorchester und verschiedene Ensembles der Stadtkapelle.

Ebenso machen wir für Interessierte eine Instrumentenausstellung, gerne können auch Instrumente vor Ort ausprobiert werden, damit sich Nachwuchsmusiker oder auch interessierte Erwachsene für das richtige Instrument entscheiden können. Aktuell suchen wir schwerpunktmäßig Schlagzeuger und Trompeter, aber natürlich ist eine Ausbildung grundsätzlich an allen Instrumenten möglich, die in einem modernen Blasorchester vertreten sind.

Die Stadtkapelle organisiert einen Getränkeverkauf, Picknickutensilien und Imbiss können gerne selbst mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sonntagnachmittag im Kreis der Stadtkapelle Schweich e.V.