Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Unter dem Motto „Menschen begeistern“ findet am Samstag, 25.06.22 um 19.30 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung der Stadtkapelle Schweich e.V. im Pfarrsaal der Pfarrkirche St. Martin statt.

Hierzu lädt der Vorstand der Stadtkapelle Schweich e.V. seine Mitglieder recht herzlich ein.

1.) Begrüßung

2.) Totenehrung

3.) Feststellung der Tagesordnung und der Beschlussfähigkeit

4.) Jahresbericht des Kassierers

5.) Jahresbericht der Jugendleiterin

6.) Bericht der Kassenprüfer

7.) Aussprache über vorangegangene TOP

8.) Entlastung des Vorstandes

8.) Verschiedenes

Anträge und Anregungen können schriftlich oder per Mail bis 18.06.22 beim 1. Vorsitzenden der Stadtkapelle Schweich e.V., Hans-Jörg Wagner, Im Flürchen 29, Schweich eingereicht werden.

Nach der Versammlung besteht natürlich noch die Möglichkeit, sich bei einem guten Glas Moselwein auszutauschen. Für einen kleinen Umtrunk ist gesorgt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um kurze Teilnahmebestätigung per Mail unter: