Jahreshauptversammlung 2023

Am Samstag, 03.06.23 um 19.30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Schweich e.V. im Probenraum Alte Schule in Schweich, Hofgartenstr. statt.

Hierzu lädt der Vorstand der Stadtkapelle Schweich e.V. seine aktiven und inaktiven Mitglieder recht herzlich ein.

2. Totenehrung
  3. Feststellung der Tagesordnung und der Beschlussfähigkeit
  4. Jahresbericht des Kassierers
  6. Jahresbericht der Jugendleiterin
  7. Bericht des Schriftführers
  8. Aussprache über vorangegangene TOP
  10. Neuwahl des Vorstands
  11. Änderung des Mitgliedsbeitrags
  12. Verschiedenes

Anträge und Anregungen können bis 27.05.2023 schriftlich oder per Mail beim 1. Vorsitzenden der Stadtkapelle Schweich e.V., Hans-Jörg Wagner, Im Flürchen 29, 54338 Schweich eingereicht werden (E-Mail: ).

Nach der Versammlung wollen wir den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein mit einem Umtrunk und einem kleinen Imbiss ausklingen lassen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Teilnahmebestätigung per Mail unter:

Mit musikalischen Grüßen

Hans-Jörg Wagner