Welcome-Back-Konzert 2022

Am 9. April 2022 ist geplant, unser Jahreskonzert um 20 Uhr im Bürgerzentrum wieder stattfinden zu lassen.

Die Stadtkapelle Schweich e.V. steht seit Sommer 2020 unter der Leitung von Timo Mattes. In vielen Proben haben wir uns intensiv auf das erste Konzert unter seiner Leitung vorbereitet.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach der Pandemie ein breitgefächertes Programm aus dem vielfältigen Bereich der konzertanten Blasmusik präsentieren können. Freuen Sie sich auf Filmmusik und moderne Bearbeitungen namhafter Arrangeure der Blasmusikszene und erleben Sie einen bunten musikalischen Blumenstrauß mit Ihrer Stadtkapelle Schweich.

Der Eintritt zum Welcome-Back-Konzert der Stadtkapelle Schweich e.V. ist frei.

Wir freuen uns über eine Spende für die humanitäre Hilfe in der Ukraine und für die Jugendarbeit der Stadtkapelle Schweich e.V.

Einlass entsprechend den aktuell geltenden Corona-Regeln.

Plakat Jahreskonzert 2022