Weihnachtsspielen 2021 an vier Plätzen in Issel und Schweich

Da auch in diesem Jahr das traditionelle Adventsfest pandemiebedingt erneut ausfallen musste, hatte sich die Stadtkapelle Schweich dazu entschlossen, durch ein Weihnachtsspielen in Schweich und Issel vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

Das war das Weihnachtsspielen 2021

Begonnen wurde mit einem kleinen Konzert am Brunnen in Issel. Beim anschließenden Auftritt vor dem Pflegeheim St. Josef in Schweich wurde das Orchester durch die Nachwuchsmusikanten der Stadtkapelle unter der Leitung von Michael Corde unterstützt. Weiter ging es zum Stefan-Andres-Brunnen in Schweich beim Weihnachtsbaumverkauf der Baumschule Bösen.

Den Abschluss des Weihnachtsspielens machte die Stadtkapelle bei Einbruch der Dunkelheit vor der Pfarrkirche St. Martin.

Insgesamt war das Adventsspielen eine gelungene Veranstaltung im Rahmen der aktuell bestehenden Möglichkeiten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuhörern und Unterstützern für Ihr Interesse und für den schönen und besinnlichen Nachmittag.

Vielen Dank.

Weihnachtsgruß 2021