Rückblick Weihnachtsmarkt 2022

Am 3. Adventswochenende fand der traditionelle Weihnachtsmarkt der Stadtkapelle Schweich erstmals im Niederprümer Hof statt.

Im weihnachtlich beleuchteten Innenhof konnten wir bei winterlichen Temperaturen viele Besucher begrüßen und auf das Weihnachtsfest einstimmen. Sonntags gab es neben Kaffee und Kuchen, Waffeln, einer Tombola und Musik von befreundeten Musikvereinen als Höhepunkt den Besuch des Heiligen Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht.

Die Veranstaltung in der neuen Location fand insgesamt eine sehr gute Resonanz.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und vor Allem auch bei den Anwohnern für die Unterstützung der Stadtkapelle Schweich e.V.

Wir schauen positiv nach vorne und sind bereits in den Planungen für die nächsten Aktivitäten. Schon Heute laden wir Sie recht herzlich zu unserem Jahreskonzert am Samstag, 01.04.2023 ins Bürgerzentrum nach Schweich ein. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen unterhaltsamen Abend mit einem spannenden Motto.

Unterstützen Sie uns auch weiterhin und bleiben Sie Ihrer Stadtkapelle Schweich treu.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2023.
Ihre Stadtkapelle Schweich e.V.