Jahreshauptversammlung 2020

Nachholtermin: Getreu dem Motto „Menschen begeistern“ möchte wir Sie herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 21. August 2020 um 20:00 Uhr ins Pfarrheim nach Schweich einladen. Neben dem obligatorischen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr möchte Ihnen die Stadtkapelle Schweich bei dieser Gelegenheit einen Einblick in künftige Projekte des Vereins ermöglichen.

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Teilnahme nur durch vorherige Anmeldung möglich.

Menschen begeistern“

Dieses Motto wurde bewusst gewählt, da es in gebotener Kürze zusammenfasst, wofür wir als Verein stehen. Zunächst möchten wir mit unseren musikalischen Darbietungen Menschen begeistern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Menschen in und um Schweich das Kulturgut Musik näher zu bringen. Zudem drückt der Leitsatz aus, dass wir großen Wert auf zwischenmenschlichen Bindungen in unserem Vereinsgefüge legen. Kurz: Es geht uns um Menschen, die begeistern. In beiden Bereichen haben wir uns hohe Ziele für die Zukunft gesteckt. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, Sie im Rahmen unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung über diese Zukunftspläne zu informieren. Für Ihr leibliches Wohl wird an diesem Abend in Form von kleinen Snacks und Getränken zum Selbstkostenpreis gesorgt sein.

1. Begrüßung / Sektempfang
  2. Totenehrung
  3. Feststellung der Tagesordnung und der Beschlussfähigkeit
  4. Jahresbericht des Kassierers
  5. Jahresbericht der Jugendleiterin
  7. Aussprache über vorangegangene TOP
  9. Vorstellung künftige Projekte
  10. Ansprache Bürgermeister Lars Rieger (Mitglied)
  11. Allgemeiner Austausch

Anträge oder Anregungen können schriftlich / per Mail bis 21.03.20 bei dem Vorsitzenden Hans-Jörg Wagner, Im Flürchen 29, Schweich eingereicht werden.